Black Eyed Peas: Neues Album ist fast fertig!

Nachdem die Black Eyed Peas letztes Jahr offiziell bestätigten, dass es zu einem Comeback kommen wird, gibt es nun wieder Neuigkeiten. Das neue Album der vierköpfigen Band soll nämlich schon fast in den Startlöchern stehen! 

Black-Eyed-Peas.jpg

"I Gotta Feeling", "The Time (Dirty Bit)" oder "Where Is The Love?" - wer kennt die Hits der Black Eyed Peas nicht? Will.i.am, Fergie, apl.de.ap und Taboo wussten halt schon immer, was die Leute hören wollen. Allerdings wurde es nach ihrem letzten Album "The Beginning" (2010) sehr ruhig um die US-Band und will.i.am sowie Sängerin Fergie konzentrierten sich erstmal auf ihre Solo-Karriere.

 

Doch inzwischen arbeitet die Band endlich wieder zusammen an einem Album! Will.i.am und seine Bandkollegen Taboo und apl.de.ap sollen letzten Freitag (31. März) bis drei Uhr nachts am Feinschliff des neuen Werkes gesessen haben. "Es ist gerade die beste Zeit, gemeinsam kreativ zu sein. Ich bleibe sehr vage, aber ich kann sagen, dass ich absolut davon begeistert bin", sagt Produzent will.i.am. Bei This Morning auf ITV verriet er sogar, dass die Band mit dem Comicverlag Marvel zusammenarbeite. Im Zuge des neuen Albums wollen die Black Eyed Peas nämlich auch einen Comic-Bilderroman veröffentlichen. Das Comeback soll für den Sommer 2017 geplant sein.

 

Für alle, die es bis dahin nicht erwarten können, gibt es bereits jetzt schon die Solo-Single "Fiyah" von will.i.am, die vor Kurzem veröffentlicht wurde:

 

 

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS