Britney Spears' Vater bleibt ihr Vormund

Die zuständige Richterin soll den Antrag auf Aufhebung der Vormundschaft von Vater Jamie Spears abgelehnt haben, wie mehrere Medien berichten.

WENN_BritneySpears_120517_970.jpg

Seit Jahren kämpft Britney Spears darum, die Vormundschaft durch ihren Vater Jamie Spears aufheben zu lassen. Erst kürzlich fand vor Gericht die Anhörung der Sängerin statt und sie äußerte sich emotional vor der Jury. Doch ihr Kampf war offenbar umsonst. Die zuständige Richterin soll nun den Antrag für die Aufhebung der Vormundschaft abgelehnt haben, wie die Daily Mail berichtet.

 

Bittere Niederlage für Britney

Die Ablehnung der Richterin Brenda Penny dürfte für Britney Spears ein Schlag ins Gesicht sein. Warum die Aufhebung der Vormundschaft abgelehnt wurde, ist bislang nicht bekannt. Seit 2014 soll sie bereits versuchen, sich aus der Vormundschaft ihrer Vaters zu befreien. An ihrer Seite kämpfen auch viele Fans unter dem Hashtag #FreeBritney.

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS