Bruno Mars & Kesha bei den Grammys

Am 28. Januar werden unter anderem P!nk, Lady Gaga und Khalid bei den Grammy Awards performen. Nun wurden Bruno Mars und Kesha als weitere Künstler bekannt gegeben.

WENN_BrunoMars_Kesha_110118_970.jpg

Bei den Grammy Awards werden jedes Jahr Preise an Musiker und Produzenten verliehen. Wichtiger Teil der Preisverleihung sind aber auch immer die Live-Performances. Und 2018 sind eine Menge Stars am Start, wie zum Beispiel Lady Gaga oder P!nk. Als wenn das nicht reichen würde, sind nun Auftritte von Bruno Mars, Cardi B, Kesha und SZA bekannt gegeben worden. Das wird ein Abend!

 

Außerdem werden Alessia Cara,  Khalid und Logic zusammen auf der Bühne ihre gemeinsame Single "1-800-273-8255" darbieten. Bruno Mars geht bei den Grammys mit sechs Nominierungen ins Rennen, unter anderem für das "Beste Album des Jahres" und "Bestes R'n'B-Album" für "24K Magic". Hier findest du alle Nominierungen!

 

Autor: 
kk
_self