#Busengate: "Late Night Berlin" prankt das Netz!

Frauen haben es in den sozialen Netzwerken nicht immer leicht. Aber wie Palina Rojinski jetzt auf anstößige und auf den Körper reduzierende Kommentare reagiert, ist preisverdächtig!

Vor drei Tagen veröffentlichte die Moderatorin ein für sie eher unübliches Bild auf ihrem Instagram-Account. Auf dem Bild sieht man lediglich ihr "vermeintliches" Dekolleté und ein paar schöne Ketten. Zu dem Bild schreibt sie: "Endlich mal ne schöne Kette mit meinem Sternzeichen! #nochainnopain".

 

Was niemand zu diesem Zeitpunkt weiß: Auf dem Foto sieht man nicht Palinas Oberkörper, sondern das zurechtgemachte Maurerdekolleté von "Late Night Berlin"-Kollege Bernd. Sie wollte den ganzen perversen Internet-Trollen ein Schnippchen schlagen und so auf etwas wichtiges aufmerksam machen: Reduziert niemanden auf seinen Körper! Das ist ihr wahrlich gelungen. Chapeau Palina!

 

 

 

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS