Bushido bekommt Doku-Reihe auf Amazon Prime

Nach dem Spielfilm "Zeiten ändern Dich" wird dem Rapper Bushido am 26. November 2021 eine Dokumentation auf Amazon Prime Video gewidmet. Den Trailer dazu gibt's schon jetzt!

Am 26. November 2021 können sich alle Bushido-Fans freuen: Amazon Prime Video gibt in einer sechsteiligen Doku-Reihe einen intimen Einblick in das Familienleben des Deutschrappers. Unter dem Titel "Unzensiert - Bushidos Wahrheit" zeigt sich der Künstler vor allem als Familienvater und klärt über die letzten Jahre seines Lebens auf.

 

Zuletzt hatte der Musiker, der bürgerlich Anis Ferchichi heißt, Anfang des Jahres mit seinem Prozess Schlagzeilen gemacht. Darin zog er gegen seinen ehemaligen Kollegen und Freund Arafat Abou-Chaker vor Gericht. Abou-Chaker soll Bushido eine Abfindung in Millionenhöhe abverlangt haben, nachdem dieser die Geschäftsbeziehung zwischen beiden für beendet erklärt hatte. Wie es zu dieser Zusammenarbeit gekommen ist, wird unter anderem in dem Spielfilm "Zeiten ändern Dich" auf Amazon Prime behandelt.

 

Den aktuellen Trailer zum neuen Dokumentarfilm hat der Streamingdienst Amazon Prime Video kürzlich bei Instagram veröffentlicht:

 

 

 

 

Autor: 
rn
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS