Camila Cabello als "Cinderella": Die Dreharbeiten gehen weiter!

Die Dreharbeiten zu "Cinderella" mit Camila Cabello in der Hauptrolle haben wieder Fahrt aufgenommen: Nach dem Shutdown aufgrund der Pandemie wird wieder am Londoner Set gedreht. 

Doch natürlich kann nicht alles so weitergehen, wie zuvor: So gibt es am Set ein Sicherheitstraining, wie man mit der Covid-19-Pandemie umgehen kann. Desinfektionsspray steht des Weiteren ebenfalls überall bereit und tägliche Tests auf Covid-19 werden durchgeführt. Die größeren Szenen sollen soweit alle abgedreht sein, sodass jetzt nur noch mit dem kleinen Hauptcast weitergedreht werden muss. 

 

Unter der Regie von Kay Cannon stehen Camilla als Cinderella, Minnie Driver als Queen Beatrice, Nicholas Galitzine als Prince Robert, Idina Menzel als die Stiefmutter und Pierce Brosnan als König vor der Kamera. "Cinderella" ist für den 5. Februar 2021 angekündigt worden und ein Musical der klassischen Aschenputtel-Geschichte. Cannon hat das Drehbuch gemeinsam mit unter anderem James Corden geschrieben.

 

Camila legt mit "Cinderella" ihr schauspielerisches Debüt auf die große Leinwand hin - wir können es kaum erwarten, den hoffentlich bald fertigen Trailer zu sehen!

 

Autor: 
kvs
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS