Camila Cabello ist weg vom Markt!

Sängerin Camila Cabello und Flirt-Coach Matthew Hussey daten sich bereits seit einem halben Jahr. Doch jetzt äußert sich die "Havanna"-Interpretin das erste Mal öffentlich zu ihrer Beziehung.

Cabello---Hussey.jpg

"Ich liebe ihn. Er ist toll und gibt wirklich gute Ratschläge", sagte sie in der Elvis Duran and the Morning Show während eines Interviews. Sie sei in ihrem ganzen Leben noch nie so glücklich gewesen wie jetzt gerade. Die beiden Lovebirds treffen sich seit Anfang des Jahres - öffentlich wurde die Beziehung, nachdem sie küssend am Strand von Mexiko gesehen wurden.

Matthew Hussey ist Dating- sowie Life-Coach und hält Seminare für Frauen ab. Mit seinem Buch "Get The Guy" konnte er internationale Erfolge feiern und seinen Durchbruch vorantreiben. Anscheinend wirken seine Beziehungs-Tipps Wunder - bei Camila haben sie auf jeden Fall angeschlagen!

 

Schau dir hier Matthew in Aktion an:

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS