Camila Cabello und Shawn Mendes: Nachwuchs!

Diese beiden ENERGY Superstars sind nicht nur ein absolutes Vorbild, wenn es darum geht auf Missstände hinzuweisen oder für ihre Fans da zu sein, sie versüßen uns den Tag auch immer mit lustigem oder niedlichem Social Media Content! Und das letzte Instagram-Posting der beiden kann sich sehen lassen - das Powercouple hat sich nämlich um Nachwuchs gekümmert. In Form eines acht Wochen alten Golden-Retriever-Welpens namens Tarzan!

Shawn_Mendes_Camila_Cabello_Senorita_Video.jpg

Camila Cabello schreibt dazu auf Instagram: "In Zeiten, die ungewiss sind, müssen wir uns daran erinnern, dass süße Wunder wie Hundewelpen in dieser Welt auch existieren. Lernt also das neueste Mitglied unserer Gang kennen: Tarzan!" Shawn Mendes postete auf seinem Account, wie die beiden ihr neues Familienmitglied abholen und wie die ersten Momente zu Hause mit Tarzan so abliefen. Das werden auf jeden Fall aufregende Zeiten für die beiden.

 

Putzige Knopfaugen, freundliches Gesicht und tapsige erste Schritte - süßer kann ein Posting doch nicht sein!

 

 

 

 

 

Autor: 
kvs
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS