Camila Cabello versteigert Gastauftritt in ihrem Musikvideo

Werde Teil des neuen Clips von Camila Cabello und spende gleichzeitig auch noch Geld im Kampf gegen die Corona-Pandemie!

camila cabello.jpg

Das ist eine echte Win-Win-Situation für alle Fans von Camila Cabello. Die ehemalige Fifth Harmony-Sängerin hat sich bei der "All-In Challenge" angemeldet, bei der Promis ihren Fans einmalige Gelegenheiten bieten. In einer Art Versteigerung kann man dann das jeweilige Event erwerben und im Gegenzug gehen die Erlöse an Hilfsorganisationen, die Essen an Bedürftige während der Coronakrise verteilen.

 

Gastauftritt im neuen Camila Cabello-Video

Bei Instagram verkündete Camila: "Ich biete einen Tag am Set meines nächsten Musikvideos an, wenn keine Kontaktbeschränkungen mehr gelten. Du wirst einen Gastauftritt in dem Musikvideo haben und die Choreografie mit mir lernen. Ich werde dir alle Moves beibringen - naja, mein Choreograf wird uns die Moves beibringen." Der Gewinn beinhaltet außerdem den Hin- und Rückflug zum Drehort, eine Hotelübernachtung und natürlich das Sammeln von Erfahrung an einem Set.

 

Wie schon etliche Stars zuvor, darunter Leo DiCaprio, die Kardashian-Schwestern oder Gwyneth Paltrow, möchte Camila Cabello mit der "All-In Challenge" Gutes tun: "Lasst uns zusammen den Leuten und Familien helfen, die während dieser Zeit zu kämpfen haben. Lasst und aufeinander aufpassen", schrieb die 23-Jährige bei Instagram. 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS