Cardi B auch beim Super Bowl dabei?

Es könnte sein, dass Rapperin Cardi B sich zu Maroon 5 gesellt und im Februar 2019 beim Super Bowl in Atlanta auftritt.

Wir berichteten bereits, dass Maroon 5 mögliche Kandidaten für die Halftime Show beim nächsten Super Bowl sind. Doch die Band um Frontmann Adam Levine könnten prominente Unterstützung in Form von Cardi B bekommen, wie TMZ berichtet. Zusammen könnten sie ihren Hit "Girls Like You" performen. Doch die Football-Fans sind nicht begeistert von der Idee, dass Maroon 5 die Halbzeitshow abhalten sollen - sie hoffen immer noch, dass es einen Bezug zur Musikszene Atlantas, dem Austragungsort des Super Bowls 2019, gibt.

 

Schließlich ist Atlanta bekannt für seine hochdekorierten Künstler, gerade schwarze Musiker aus der Metropole begeistern die USA. Da wäre Cardi B zusammen mit Maroon 5 vielleicht ein denkbarer Kompromiss. Ein Wunsch, der auch immer wieder aufkommt, ist aber Outkast. Das Duo stammt aus Atlanta, wäre außerdem groß genug von der Strahlkraft und würde sicherlich für Jubelstürme sorgen. Wir warten einfach ab und lassen uns überraschen, wen die NFL letztendlich als Act bekanntgeben wird.

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS