Cardi B enthüllt Pläne für 2020

Neues Album, Tour und ein zweites Baby: Cardi B hat sich für 2020 viel vorgenommen. Ob sie ihre Karriere und das Familienlieben unter einen Hut bekommt?

Sich auszuruhen scheint für Cardi B keine Option zu sein. Wie sie in einem Instagram-Livestream verriet, wird 2020 ein großes Jahr für die Rapperin. Dass Cardi B bereits an einem neuen Album arbeitet und eine dazugehörige Tour geplant ist, reicht ihr offenbar nicht. Sie plauderte auch offen darüber, dass sie sich mit Ehemann Offset ein zweites Kind vorstellen könnte: "Nach meiner Konzertreise möchte ich noch ein weiteres Kind haben." Zusammen sind Cardi B und Offset bereits Eltern ihrer Tochter Kulture Kiari Cephus.

 

Und dann ist da ja auch noch die Netflix-Show "Rhythm + Flow", bei der sie zusammen mit Chance The Rapper und T.I. das nächste große Hip-Hop-Tanztalent finden will. Nach Ende der Show will Cardi B dann fix wieder ins Studio, um am Nachfolger von "Invasion Of Privacy" zu arbeiten. "Ich war zuletzt im Album-Modus. Ich hab das Gefühl, ich habe bereits zwei Songs am Start, die ich auf jeden Fall auf meine kommende LP packen will." Zur dazugehörigen Tour äußerte sich die 26-Jährige wie folgt: "Ich bin schon an einem Deal dran und ich glaube, ich habe mich bewährt. Die Tickets werden sich gut verkaufen."

 

Klingt alles nach jeder Menge Arbeit, aber das schreckt Cardi B offensichtlich nicht ab, denn sie setzte den ganzen Neuigkeiten noch einen drauf und sagte, dass sie alle Projekte in nur einem Jahr umsetzen wolle.

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS