Cardi B kriegt bald eigene Show in Las Vegas

Die Rapperin Cardi B wird demnächst regelmäßig im "KAOS"-Club in Las Vegas auftreten!

CardiB_Dez2018.jpg

 

Die 26-jährige Rapperin ist nicht mehr zu bremsen. Nach zahlreichen Auszeichnungen für das Album "Invasion Of Privacy" und zahlreichen Kollaborationen bekommt Cardi B nun ihre eigene Show in Las Vegas.

 

Die Auftritte werden im "KAOS"-Club stattfinden, welcher zum Palms Casino Resort gehört. Die Event-Location verfügt über mehrere Pools und sorgt für ein ganz besonderes Los-Vegas-Erlebnis. Neben Cardi B sollen auch weitere Künstler eine eigene Show erhalten, wie zum Beispiel G-Eazy. Im April 2019 soll der Club schon geöffnet werden. Es ist noch unklar, wann Cardi ihren ersten Auftritt in Las Vegas haben wird.

 

Die US-Amerikanerin freut sich riesig, wie man auf ihrem Instagram-Account sehen kann. Sie postete ein typisches Cardi-Video, indem sie ihre Freude mit ihren Followern teilt. Trotzdem erzählte die Rapperin in einem Interview gegenüber FemaleFirst, dass sie früher, als sie noch nicht berühmt war, zufriedener war. Dennoch ist sie heute glücklich und möchte weiterhin finanziell abgesichert sein, um ihr Kind zu versorgen. Außerdem wird sie auf jeden Fall weiter Musik machen.

 

Ein neues Album soll schon dieses Jahr auf den Markt kommen! Ein genaues Release-Datum gibt es noch nicht, da Cardi sehr beschäftigt ist, wie sie selbst sagt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ITS LIT THIS YEAR IN SIN CITY AT THE PALMS !!!!!!!!

Ein Beitrag geteilt von CARDIVENOM (@iamcardib) am

 

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS