Cardi B teilt Intimrasur online!

So intim zeigte sich die Rapperin noch nie. Im wahrsten Sinne des Wortes.

 

Für Skandale ist die 26-jährige Rapperin bereits bekannt. Ob es Geschichten aus der Vergangenheit sind, ob sie einen Schuh nach Nicki Minaj wirft oder weitere kleine Streitigkeiten. Da macht es der "I Like It"-Sängerin auch nicht viel aus, mal eben ein Video von ihrer Laserbehandlung im Intimbereich zu veröffentlichen. 

 

“[Ich werde] meine beschissene Vagina lasern lassen. Ich werde nicht mehr haarig sein, sie nicht mehr rasieren, nichts!”, sagt sie im Video und sorgt damit mal wieder für aufsehen. Zwar hat Cardi das Video wieder gelöscht, jedoch wird es von Fanaccounts weiterhin geteilt.

Über die Rasur schwieg sie nach dem Video. Kam aber mit der Information zurück, dass man von ihr ein neues Album erwarten kann und eine LP, die bereits dieses Jahr veröffentlicht werden soll.


Ein kluger PR-Move also, um auf kommende Projekte anzuspielen oder doch einfach nur Cardi, wie sie leibt und lebt?  

 

 

 

 

Autor: 
ds
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS