Cardi B: Trennungsdrama mit Offset und bei Carpool Karaoke hinterm Steuer

Dramatisch crasht Offset Cardis Konzert in Los Angeles und versucht seine Geliebte zurückzugewinnen. Außerdem versucht die Rapperin sich beim Carpool Karaoke mit dem Autofahren. Ob das geklappt hat? - Naja...

CarpoolKaraoke_cardiB.jpg

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Rapperin Cardi B und Offset sich gretrennt haben. Anfangs schien alles kein Problem zu sein und beide vermittelten den Eindruck, sich im Guten getrennt zu haben - Doch der Migos-Rapper wollte die "I Like It"-Interpretin zurückgewinnen. Und er versuchte das ausgerechnet bei einem öffentlichen Auftritt: Er crashte das Konzert von Cardi B in Los Angeles und marschierte mit einem Blumenstrauß und einer Tafel mit dem Schriftzug "Nimm mich zurück, Cardi" auf die Bühne. Die Rapperin schien völlig überrascht zu sein und nicht gerade erfreut über seine Darbietung. Sie schickte Offset von der Bühne und spielte ihr Konzert zu Ende. 

 

Später äußerte sich Cardi zum Vorfall. Sie nahm Offset in Schutz, da er schliesslich der Vater ihres gemeinsamen Kindes ist. Sie forderte ihre Fans dazu auf, nicht auf Offset loszugehen. Die Rapperin hält nämlich nichts von Online-Mobbing.

 

Außerdem war Cardi B beim Carpool Karaoke mit James Corden zu besuch. Die Rapperin erzählt, warum sie mehrere Autos besitzt obwohl sie keinen Führerschein hat - Daraufhin versucht sie sich auch gleich selbst hinter dem Steuer! Selbstverständlich überzeugte sie aber auch mit ihren Rap-Skills!

 

Hier kannst du dir das Carpool Karaoke mit Cardi B und James Corden anschauen:

 

 
 

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS