Cardi B und DJ Snake: Witziges Video wird zur Corona-Hymne!

Cardi B äußerte sich letzte Woche auf ihrem Instagram-Kanal zur aktuellen Corona-Krise. DJ Snake nahm das Video zum Anlass, einige Sätze von ihr rauszuschneiden und mit einem Beat zu unterlegen. Rausgekommen ist ein cooler Song, der hoffentlich bald veröffentlicht wird! 

“Lasst euch Motherf*ckers etwas von mir gesagt sein: Ich weiß nicht, worum es sich bei diesem Coronavirus zum Teufel handelt. Ich verstehe nicht, wie dieser Scheiß aus Wuhan in China kommen kann und sich gerade auf einer Welttournee befindet. Lass mich euch was sagen: Ich habe Angst. Ich werde nicht heucheln, eine B*tch fürchtet sich. Ich habe etwas Angst!," äußert sich Cardi B auf ihrem Profil. “Ratet mal ... Viel kommt aus China B*tch. Falls du dich also wunderst, warum dein Haarteil oder deine Klamotten von Fashionnova bislang nicht angekommen waren, dann rate mal B*tch … Coronavirus!”

 

DJ Snake hat sich jetzt Bruchteile ihres Videos herausgezogen und einen gängigen Beat druntergelegt! Wir hoffen mal, dass der Song komplett herausgebracht wird.  

 

Aber sieh dir selbst die Videos der beiden an:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ya keep playing I’m deadass FUCKIN SCARED. I’m stocking up on food.

Ein Beitrag geteilt von Cardib (@iamcardib) am

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Corona Virus @iamcardib [emoji]

Ein Beitrag geteilt von djsnake (@djsnake) am

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS