Cardi Bs Protz-Baby!

Die Tochter der Rapperin trägt jetzt Schmuck im Wert von 80.000 US-Dollar! Cardi B protzt gerne damit, dass sie ihr zehn Monate altes Baby extrem verwöhnt...

WENN_CardiB_Grammys2019_12022019_970.jpg

Cardi B zeigt häufig, was sie hat. Dies rechtfertigt sie gerne mit der Aussage: "Ja, ich protze, weil ich mir den Arsch aufreiße, um das alles haben zu können, was ich habe." Doch der jüngste Post geht vielen zu weit. Warum? Weil die Tochter der Rapperin Diamanten-Schmuck im Wert von 80.000 US-Dollar (!!) geschenkt bekommen hat. "Wenn ich voller Diamanten hänge, dann soll meine Tochter das auch haben", erklärte Cardi in ihrer Insta-Story. Bei einem Edel-Juwelier in New York ließ sie neun Armkettchen und Ohrringe in Gold, Silber und Rose-Gold anfertigen.

 

Die 26-Jährige erntete viele negative Kommentare wie "Muss das wirklich sein, hätte es eine Kette nicht getan?", oder "Viele deiner Fans wissen nicht, woher das Geld für das nächste Abendessen kommen soll, während dein Baby neun Diamanten-Ketten haben muss." Doch Cardi lässt die Kritik an sich abprallen, sie antwortete: "Ich verwöhne mein Baby einfach gerne."

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS