Carpool Karaoke mit P!nk

Moderator James Corden cruist mit ENERGY Superstar P!nk durch Los Angeles. Dabei gibt sie ihre größten Hits wie "What About Us" und "Raise Your Glass" zum Besten. Darüber hinaus lüftet die Sängerin ganz nebenbei Geheimnisse, von denen du bestimmt noch nichts wusstest!

Pink_Carpool_Karaoke_970.jpg

In der neuesten Ausgabe von James Cordens Carpool Karaoke performt die Zweifach-Mama einige ihrer größten Hits live und macht mit ihrer symphatischen und lockeren Art und Weise auf ihr neues Album "Beautiful Trauma" mit dem Track "What About Us" aufmerksam.

 

Dabei plaudert P!nk über ihre erste Tour und gestand: "Ich war 19 Jahre alt, habe für N*SYNC den Opener gegeben und sie waren wirklich süß. Joey Fatone hat mich jeden Abend in meiner Garderobe besucht, er war solch ein lieber Kerl. Wir waren damals selbst einmal zum Essen ausgegangen. […] Er hat meinen Vater gefragt, ob er mich ausführen durfte und hat gedacht, dass er wirklich charmant war."

 

Außerdem spricht die 38-Jährige über die Tatsache, dass sie unsterblich in Jon Bon Jovi verliebt war und ihn sogar unbedingt heiraten wollte. Warum das nicht geklappt hat und warum P!nk James Corden sogar aus der Patsche helfen musste, siehst du im Video.

Schau dir hier das lustige Video an: 

 

 

 

Autor: 
ko
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS