Carpool Karaoke mit Sam Smith ist da!

In der neuesten Ausgabe des beliebten Formats hat Moderator James Corden Sam Smith zu Gast und der promotet fleißig sein kommendes Album "The Thrill Of It All".

Carpool_SamSmith_21117_970.jpg

Es gibt endlich wieder eine neue Folge der Carpool Karaoke! Brite Sam Smith saß diesmal neben seinem Landsmann und plauderte über seine Vergangenheit, performte seine ältere Single "Lay By Your Side" und sagte, dass James Corden wohl der erste gewesen sei, der sein Debütalbum feierte: "Ich habe glaube ich hinterm Tresen gearbeitet, als ich deinen Tweet gesehen hatte und wusste, dass du meine Musik magst." Außerdem tauchten während der Sendung plötzlich Fifth Harmony auf der Rückbank auf und Sam verriet auch, wie verliebt er in Ryan Gosling ist.

 

Kurios sind übrigens Sams Vorstellungen zu seiner Hochzeit: "Ich habe alles schon geplant. Ich werde mit High Heels und dem Song "Work Form Home" von Fifth Harmony zum Altar schreiten und mein zukünftiger Mann wird auf mich warten. Doch bevor es soweit ist, werde ich eine Beerdigung meines alten Ichs veranstalten. Ich werde also in einem Sarg liegen, es gibt eine PowerPoint-Präsentation über mein draufgängerisches Leben als Single und dann weint jeder. Später erhebe ich mich aus dem Sarg, jeder zieht seine schwarzen Klamotten aus und die eigentliche Hochzeit startet."

 

Schau dir hier das lustige Video an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS