"Cats" wird verfilmt: Taylor Swift, James Corden u.v.m. in den Hauptrollen!

Das Broadway-Musical "Cats" kommt in die Kinos und nun wurde die hochkarätige Besetzung verraten: Mit dabei sind unter anderem Taylor Swift, James Corden und Jennifer Hudson!

Cats_Musical_James_Corden_taylor_Swift.jpg

Das Musical von Andrew Lloyd Webber und T. S. Eliot ist eines der berühmtesten weltweit. Seit seiner Uraufführung 1981 ist "Cats" eine der etabliertesten Darbietungen im Londoner West End und am Broadway in New York! Nun sollen die Katzen auch ins Kino kommen und werden dabei von den absoluten Top-Stars der Musik- und Schauspielwelt verkörpert!

 

ENERGY Superstar Taylor Swift, "Late Late Show"-Host James Corden, Schauspieler Sir Ian McKellen und Jennifer Hudson - sie alle werden in der Verfilmung zu sehen sein. Dabei wird Jennifer Hudson, die schon für ihre Darbietung in "Dreamgirls" einen Oscar gewonnen hat, die Rolle der "Grizabella" übernehmen. Über die restliche Rollenverteilung ist bislang noch nichts bekannt. Die Dreharbeiten sollen angeblich noch in diesem Jahr beginnen!

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS