Channing Tatum ist wieder Single!

Mädels aufgepasst: Der "Sexiest Man Alive" ist wieder zu haben. Denn nun gaben er und Ex-Frau Jenna Dewan-Tatum völlig überraschend das Ehe-Aus bekannt.

Channing_Tatum_Jenna_Ehe_Aus.jpg

Seit 2009 sind die zwei bereits verheiratet, doch nun nach knapp neun Jahren Ehe ist es aus zwischen dem Hollywood-Traumpaar Channing Tatum und Jenna Dewan. Die zwei gaben dies völlig überraschend in einem Statement auf Instagram und Twitter bekannt. Darin heißt es, dass sie sich einvernehmlich getrennt haben: "Absolut nichts hat sich daran geändert, wie sehr wir uns lieben, aber die Liebe ist ein wunderschönes Abenteuer, dass uns nun auf unterschiedliche Wege bringt. Es sind keine Geheimnisse oder schlüpfrige Geschichten der Grund dafür - nur zwei beste Freunde, die gemerkt haben, dass es Zeit ist Abstand zu nehmen [...]."

Um ihre gemeinsame, vierjährige Tochter Everly wollen sie sich in Zukunft gemeinsam kümmern...

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS