Charli XCX: Gleich zwei neue Alben dieses Jahr?

Charli XCX befindet sich wieder im Tonstudio, um neue Musik aufzunehmen. Das muss sie auch, denn sie hat gleich zwei neue Alben für 2020 angekündigt.

Ende 2019 verriet Charli XCX bereits, dass sie an ihrem vierten Studioalbum, dem Nachfolger von "Charli", arbeitet.

Nun ist die "Boom Clap"-Interpretin ins Studio zurückgekehrt und arbeitet fleißig an neuer Musik. Das muss sie aber auch, weil sie in einem früheren Tweet schrieb: "Ich denke, dass ich im nächsten Jahr zwei Alben veröffentlichen werde... oder wenigstens im nächsten Jahr 2 Alben machen werde und wenn eines Anfang 2021 erscheint, ist das auch ok. Derzeit bin ich sehr inspiriert."

 

Egal, ob es nun ein Album oder zwei Alben werden - wir freuen uns über neue Musik von Charli XCX!

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS