Cheryl Cole: Herzerweichende Worte an Liam Payne

Zum britischen Vatertag macht Cheryl Cole ihrem Freund und Daddy ihres Sohnes Bear ein unglaublich süßes Liebesgeständnis, welches sie auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht. 

Liam-Payne,-Cheryl-Cole-WENN.jpg

 

Das britische Superstar-Paar hatte im März dieses Jahres den ersten gemeinsamen Sohn Bear zur Welt gebracht.

 

Zum ersten offiziellen Vatertag von Liam postet Cheryl nun dieses schwarz-weiße Foto von Liam und schreibt dazu: "Herzlichen ersten Vatertag Liam. Du bist der wunderbarste Vater und das beste Beispiel für unseren Sohn. Die Art, wie er dich ansieht, sagt alles. Eure Beziehung schmilzt mein Herz. Du bist das Zentrum seiner Welt & wir verehren dich."

 

Da scheinen sich ja wirklich zwei gefunden zu haben! Steht also etwa bald die Hochzeit der beiden an? Das würde das Glück der kleinen Familie sicherlich perfekt machen!

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS