Cheryl Cole & Liam Payne sind Eltern!

Liam Payne und Cheryl Cole sind Eltern eines kleinen Jungen geworden! Am 22. März wurde das Paar mit der Geburt ihres Sohnes beglückt. Einen Namen für ihr Kind hat das britische Power-Couple aber bisher noch nicht.

Liam-Payne,-Cheryl-Cole-WENN.jpg

Die 33- Jährige und der 23-Jährige sind seit Februar 2016 ein Paar und haben die Schwangerschaft erst vor einem Monat offiziell bestätigt.


Auf Instagram posteten sie beide ein Bild, auf dem Liam den gemeinsamen Sohn im Arm hält und Liam schreibt dazu: "Meine engen Freunde und meine Familie weiß, dass es selten Momente gibt, in denen ich sprachlos bin... wow! Ich bin unglaublich froh, unseren kleinen Sohn in der Welt willkommen zu heißen, es ist ein Moment den ich für den Rest meines Lebens nie vergessen werden und der bisher meine schönste Erinnerung darstellt.

 

Ich bin komplett verzaubert von seiner unglaublichen Mutter und wie sie sich durch diese ganze Zeit verhalten hat - sie hat meine Träume wahr gemacht. Wir haben ihm bisher noch keinen Namen gegeben, aber er sammelt schon fleißig Herzen, meins eingeschlossen. Ich fühle mich sehr gesegnet. Alles Gute zum Muttertag!"
 

Cheryl und Liam haben sich bei der britischen Sendung "X Factor" kennengelernt. Das Baby krönt jetzt also ihre Liebe. Wir wünschen der jungen Familie alles, alles Liebe!

 

 

Ein Beitrag geteilt von Liam Payne (@liampayne) am

 

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS