Cheryl Cole & Liam Payne verraten den Namen ihres Sohnes!

Seit Liam Payne und Cheryl Cole am 22. März dieses Jahres Eltern wurden warten alle Fans ganz gespannt, welchen Namen der Kleine tragen wird. Jetzt gibt es endlich die Auflösung. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes ein echt süßes Bärchen...

Mittlerweile sind exotische Kindernamen ja schon fast Trend bei den Promis. So haben wir zum Beispiel "North" und "Saint" bei Kanye West und Kim Kardashian, "Harper Seven" bei Familie Beckham, "Ivy Blue" heißt die Tochter von Beyoncé und Jay Z und "Apple" ist der Name vom Kind des Coldplay-Stars Chris Martin. Alle scheinen da echt kreativ und innovativ in der Namensgebung zu sein.

 
Jetzt legen auch Liam Payne und Cheryl Cole nach. Ende März erblickte ihr Sohn das Licht der Welt, doch bis gestern war es immer noch geheim, wie ihr Kind nun heißen soll. "Cheryl und Liam wollten das Baby erst kennenlernen, bevor sie sich für einen Namen entscheiden", verriet ein Insider der britischen The Sun. Doch jetzt scheinen sich die beiden geeinigt zu haben, denn Liam Payne bestätigte nun auf Twitter, dass sein Sohn den Namen "Bear" (deutsch: Bär) trägt. Natürlich war dies für viele Fans ein Grund zum Lachen. Einige posteten sogar auf Instagram Bilder von Liam Payne mit einem Bären im Arm.

 

Jedoch hat für die beiden Eltern der Name eine besondere Bedeutung. Die beiden haben sich am britischen Überlebenskünstler Bear Grylls orientiert und wollen dessen Mut und Stärke auch auf ihren Sohn übertragen. Hoffen wir, dass ihr Plan aufgeht und Bear ein großer Kämpfer wird.

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS