Chris Martin & Dakota Johnson: Mehr als Freunde?

Hat Coldplay-Sänger Chris Martin in Schauspielerin Dakota Johnson seine Liebe des Lebens gefunden? Bilder und ein vermeintlicher Insider scheinen dies jedenfalls beweisen zu wollen.

WENN_ChrisMartinDakotaJohnson_970.jpg

 

Die Gerüchteküche brodelt schon länger, denn Schauspielerin Dakota Johnson wurde binnen kürzester Zeit zwei Mal bei einem Coldplay-Konzert gesehen. Zum einen wurde sie in Kanada und zum anderen in Argentinien fotografiert. Wie ein Insider dem US Weekly-Magazin nun gestanden haben soll, sind Dakota und Sänger Chris Martin mehr als nur Freunde.

 

"Dakota und Chris daten definitiv. Sie haben sich richtig gut kennenlernen können und fühlen sich sehr wohl miteinander. Chris schickt Dakota sogar seine Musik, um ihre Meinung zu hören. Es ist definitiv mehr als nur eine kurze Affäre." Außerdem tauchten bei Twitter noch zwei Fotos auf, die die beiden gemeinsam in Israel zeigen - die Gerüchte einer Liaison scheinen also wirklich nicht ganz unbegründet zu sein. Ein offizielles Statement der beiden steht aber noch aus.

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS