Chrissy Teigen und John Legend: Zweites Baby unterwegs!

Was für eine niedliche Art zu verkünden, dass man schwanger ist! Model-Mama Chrissy Teigen lässt ihr Töchterchen Luna auf ihrem Instagram-Profil zu Wort kommen und verkündet fröhlich ihre erneute Schwangerschaft.

Crissy-Teigen-John-Legend.jpg

 

Luna, die im April 2016 geboren wurde, wird von Chrissy gefragt, was denn in ihrem Bauch sei. "Baby!", antwortet die kleine Tochter von John Legend. Damit auch keinerlei Zweifel aufkommen können schreibt Chrissy unter das Video: "Es ist von John". John teilte das Video ebenfalls auf seinem Instagram-Profil. Süßer kann man eine Schwangerschaft nun wirklich nicht verkünden. Auch das Geschlecht des Babys soll bereits fest stehen: Und so dürfen Chrissy und John bald einen kleinen Jungen wilkommen heißen.

 

Wir wünschen der kleinen Familie und der zukünftigen großen Schwester Luna alles Gute!

 

 

 

 

 

 

 

 

it's john's!

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am

 

 

Autor: 
kvs
_self