Christina Aguilera ungeschminkt!

Eigentlich kennen wir Christina Aguilera mit viel Schminke und top gestylten Haaren. Doch für das Paper Magazine schminkte sich die Sängerin jetzt ab und zeigte sich ungewöhnlich natürlich!

Christina-Aguilera.jpg

Die Markenzeichen der "Lady Marmalade"-Sängerin sind eindeutig ihre roten Lippen, viel Make-up und ihre blonden Haare. In ihrer langjährigen Karriere hat man Christina Aguilera kaum anders gesehen. Doch jetzt zeigte sich die blonde Schönheit total verändert! Auf dem Cover des Paper Magazine ist Christina komplett ungeschminkt zu sehen!

 

Ihre blauen Augen sind lediglich mit etwas Mascara versehen, ihre Sommersprossen kommen zum Vorschein und ihre Haare fallen ihr locker ins Gesicht. So schön natürlich kennen wir die Sängerin gar nicht. Dem Magazin gegenüber sagte sie in einem Interview: "Ich meine, ich bin ein Mädchen, das perfektes Make-up mag. Aber ich bin gerade in der glücklichen Situation - auch musikalisch - in der es ein befreiendes Gefühl ist, alles wieder los zu werden und sich selbst und seine rohe Schönheit wieder schätzen zu lernen." Und sie kann sich wirklich blicken lassen. Gerne mehr davon, Christina!

 

 

hi mom @papermagazine #Transformation #xtinaPAPER

Ein Beitrag geteilt von Christina Aguilera (@xtina) am

 

 

 

 

Autor: 
vm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS