Cody Simpson und Miley Cyrus: Neues Liebespaar?

Jetzt wird schon öffentlich geknutscht!

Miley-Cyrus.jpg

 

 

Nachdem Miley Cyrus und Liam Hemsworth sich getrennt haben, hatte sie eine kleine Romanze mit Kaitlynn Carter, doch die ist nach ein paar Wochen auch schon wieder zu Ende. Jetzt soll sie aber schon die Liaison am Start haben und anscheinend auch schon in einer festen Beziehung sein. Es handelt sich hierbei um ihren langjährigen Freund Cody Simpson.

 

Er soll bereits  mit 15 Jahren auf Miley gestanden haben - ´jetzt tauchen Bilder auf, auf denen sich die beiden küssen und kuscheln. Auf Instagram postet er, wie die beiden zusammen Zeit verbringen. Ob das was Ernstes sein könnte oder doch wieder nur ein kurzer Flirt sein wird - das wissen nur die beiden. 

 

Wir sind gespannt, ob noch ein Statement der beiden kommen wird.

 

 

 

Autor: 
lm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS