Coldplay bei der Royal Wedding?

Am Wochenende werden Prinz Harry und Meghan Markle heiraten und bei der Zeremonie dürfen Musikstars natürlich nicht fehlen. Jetzt wird gemunkelt, dass Coldplay bei der Royal Wedding auftreten werden.

Coldplay-WENN_970.jpg

Am 19. Mai ist es endlich soweit und die Traumhochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle wird stattfinden. Im Windsor Castle werden sie sich das Jawort geben, danach darf eine große Party mit gebührenden Musikauftritten natürlich nicht fehlen. Und dabei fährt die Royal Wedding offenbar ein Entertainment-Programm der Extraklasse auf: Es wird erwartet, dass Ed Sheeran auftritt - obwohl das noch nicht offiziell bestätigt wurde - und nun gesellt sich eine weitere Band der Superlative in die Gerüchteküche. Coldplay sollen ebenfalls zur Hochzeit gebucht worden sein, schließlich ist Frontmann Chris Martin ein guter Freund von Prinz Harry.

 

Tja, wer wünscht sich bei seiner Hochzeit eigentlich nicht Auftritte von Ed Sheeran und Coldplay?! Fest steht aber auch, dass sich (fast) niemand von uns solche Acts leisten kann... Adelig müsste man sein! Für alle, die bei der Zeremonie nicht live dabei sein können, wird es natürlich eine TV-Übertragung im Fernsehen geben.

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS