Coole Aktion, Ed Sheeran!

Ed Sheeran gewinnt eine Menge Sympathiepunkte bei seinen Fans. Auf seinem Konzert im australischen Perth kletterte ein eifriger Fan auf die Bühne. Doch anstatt ihn aggressiv von der Bühne zu schmeißen, reagierte der Sänger super cool!

Ed-Sheeran.jpg

Letzte Woche startete Megastar Ed Sheeran seine "Divided"-Welttournee im australischen Perth. Das Konzert war komplett ausverkauft, die Stimmung großartig und der Sänger feierte einen super Auftakt. Und als ob das nicht schon genug wäre, spielte sich der rothaarige Brite gleichzeitig in die Herzen seiner Fans. Während des Konzerts konnte ein Fangirl ihre Füße nicht stillhalten und kletterte kurzerhand auf die Bühne. Sichtlich überrascht, aber ziemlich gelassen schüttelte Ed Sheeran der Frau die Hand und bat sie, die Bühne zu verlassen. Coole Reaktion! Daraufhin wurde der Fan sofort von der Security weggeführt.

 

 

 

Autor: 
vm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS