Cro postet auf Instagram ein Bild ohne Maske!

Und seine Fans sind natürlich total aus dem Häuschen!

CroinBerlin.jpg

Cro gehört schon lange zu den erfolgreichsten deutschen Interpreten. Der 28-Jährige, mit bürgerlichem Namen Carlo Waibel, schützt seine Identität, indem er bei öffentlichen Auftritten eine Panda-Maske trägt. Schon seit Jahren rätseln seine Fans, welches Gesicht hinter der Panda-Maske steckt. Dies ermöglichte dem Rapper, Musikproduzenten und Modedesigner unerkannt zu bleiben und sein Leben ungestört zu leben. Nun löst er mit seinem neuen Instagram-Post aber krasse Reaktionen aus:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

i smell p*ssy

Ein Beitrag geteilt von ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀C R O © M C M X C 真 (@thisiscro) am

 

Seine Fans und Follower drehen total durch, weil der Rapper tatsächlich seine Panda-Maske abgelegt hat. Trotzdem bleibt er unerkannt, da er eine Katze vor sein Gesicht hält. In den Kommentaren bitten ihn seine Fans, endlich mal sein Gesicht zu zeigen. Schon im Mai 2017 sorgte der Rapper mit seinem Musikvideo zu "Baum" für Aufregung. Dort zeigte er sich auch ohne die Pandamaske, doch die Freude seiner Fans verflog schnell wieder. Stattdessen verdeckte er sein Gesicht mit einem Cowboy-Hut. 

 

Seine weiblichen Fans scheinen - obwohl auf dem Foto wenig zu erkennen ist - dahin zu schmelzen. Cro zeigt sich braungebrannt und mit vollem braunem Haar. Ob es sich bei dem Foto wirklich um Cro handelt, weiß niemand genau. Im November geht der Rapper übrigens wieder auf Tour. 

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS