Dakota Johnson & Chris Martin: Kuschelbilder in Malibu!

Die "Fifty Shades of Grey"-Schauspielerin und der Coldplay-Frontmann daten sich schon seit geraumer Zeit. Zusammen als Paar hat man die beiden aber immer nur hinter vorgehaltener Hand gesehen. Doch das Versteckspiel scheint endlich ein Ende zu haben!

WENN_ChrisMartinDakotaJohnson_970.jpg

 

Am Strand von Malibu wurden Chris Martin und seine neue Freundin Dakota Johnson eng umschlungen beim Strandspaziergang abgelichtet. Offensichtlich haben die beiden keine Lust mehr auf das Versteckspiel, welches sie seit ein paar Monaten führen. Gezeigt haben sich die Schauspielerin und der Sänger in der Öffentlichkeit bisher nämlich noch nicht als Paar gemeinsam. Auch ein offizielles Statement bleibt noch aus.

 

Aber nach den Fotos ist wohl klar, dass zwischen den beiden etwas mehr sein muss als Freundschaft. Wir halten dich auf dem Laufenden.  

 

Autor: 
kvs
_self