Das Carpool Karaoke Christmas-Special!

Da konnten Harry Styles und James Corden nicht mehr an sich halten und es gab mal eben einen Kuss am Steuer. In seinem diesjährigen Weihnachts-Spezial von Carpool Karaoke lässt es James Corden wieder ordentlich krachen.

Carpool_Karaoke_Christmas_2017.jpg

Wie in jedem Jahr lässt der Moderator der Late Late Show aus Amerika die letzten Monate nochmal Revue passieren und veröffentlicht seine Weihnachtsversion des beliebten Carpool Karaoke. Dabei singt er nochmal mit all seinen Gästen den Song "Santa Claus Is Coming To Town". Mit dabei in diesem Jahr: Harry Styles, Katy Perry, Usher, Bruno Mars, Foo Fighters, Miley Cyrus, P!nk, Sam Smith, Fifth Harmony, Ed Sheeran und Kelly Clarkson.

Das Highlight dabei ist wohl die Performance mit Harry Styles, aber schau es dir am besten selbst an:

 

 

Hier gibt's nochmal die Folgen der letzten Jahre:

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS