Das ist der neue Kevin von "Kevin - Allein zu Haus"!

1990 erschien mit "Kevin - Allein zu Haus" der Weihnachtsfilm-Klassiker schlechthin. In absehbarer Zukunft soll nun eine Neuauflage des Films erscheinen. Nun ist das Geheimnis um die Hauptrolle gelüftet. Wir haben alle Infos für dich!

Archie Yates Kevin allein Zuhaus.jpg

Keine zehn Jahre alt war der heute mittlerweile 39-Jährige Macaulay Culkin, als die Dreharbeiten zu "Kevin - Allein zu Haus" anfingen. Als der Film vor 29 Jahren herauskam, gelang ihm damit der internationale Durchbruch, an den er danach bis heute nie wirklich anknüpfen konnte. Der Film genießt trotzdem Kultstatus und wird garantiert auch dieses Jahr von Millionen Menschen auf der Welt um die Feiertage herum im Fernsehen geschaut.

 

Diesen Sommer machte Disney die Bekanntmachung, dass eine Neuauflage zum Film geplant sei. Dabei soll es sich aber nicht um eine klassische Neuauflage des Films handeln, lediglich der Handlungsstrang soll ein ähnlicher sein. Nun wurde die Hauptrolle vom "neuen Kevin" bekanntgegeben, auch wenn diese letztlich einen komplett neuen Charakter verkörpern wird. Dabei handelt es sich um den zehnjährigen Archie Yates.

 

Yates' Schauspielkünste kannst du ab dem 23. Januar 2020 im Satire-Drama "Jojo Rabbit" bewundern. Yates' Gegenspieler für Disneys' Remake wurden auch bereits bekanntgegeben. Ellie Kemper und Rob Delaney werden ein armes Ehepaar spielen, die wegen ihren Geldnöten dem kleinen Yates ein teures Erbstück stehlen werden. Oder es zumindest versuchen werden. Wie das ausgehen wird, werden wir vor 2021 wohl nicht erfahren. Die Dreharbeiten sollen im Januar 2020 beginnen. Laufen wird der Film dann beim Streamingdienst Disney+.

 

Bis dahin heißt es aber: ein wenig entspannen, die letzten Geschenke für die Liebsten besorgen und am 24. Dezember (20:10 Uhr) oder am 26. Dezember (15:35 Uhr) Sat.1 einschalten und nochmal das Original mit Macaulay Culkin, Joe Pesci und Daniel Stern anschauen!

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS