Deadpools Geburtstagsvideo für Zayn Malik

Das sind Geburtstagswünsche, die so schnell keiner bekommt. Zum 25. Geburtstag des ehemaligen One Direction-Sängers schickt Superheld Deadpool aka Ryan Reynolds ganz besondere Geburtstagswünsche per Videonachricht.

Zayn_Malik_Deadpool_Birthday.jpg

Zayn Malik hat nun ein Vierteljahrhundert auf dem Buckel und ist bekanntlich ein riesiger Deadpool-Fan. Daher hat er sich über diese Glückwünsche wohl besonders gefreut. Ryan Reynolds schickte ihm nämlich in voller Deadpool-Montur ein kleines Video, in dem er Zayn zum Geburtstag gratuliert. Selbstverständlich nicht ohne das Ganze wieder in eine kleine lustige Geschichte zu verpacken - typisch Deadpool halt.

 

 

Ein Beitrag geteilt von Zayn Malik (@zayn) am

 

"Zayn, ich wünsch dir nochmal einen herzlichen Glückwunsch! Nochmal Entschuldigung, dass ich aus der Torte gesprungen bin. Ich wusste nicht, dass es mitten in der Nacht ist und ich mitten in deinem Schlafzimmer bin. Auch nochmal danke an die Security, sie waren sehr feinfühlig und kreativ im Umgang mit dem Taser waren..."

Das Video teilte Zayn selber in seinem Instagram-Feed. Dazu gab's natürlich auch von Freundin und Supermodel Gigi Hadid Geburtstagswünsche in Form von süßen Videos und Fotos.

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS