Definitiv mehr als "OK" - ab Herbst neues Album von Robin Schulz

Der deutsche Erfolgs-DJ Robin Schulz meldet sich zurück! Neben seiner neuen Single "OK" mit James Blunt, gibt es ab Herbst auch sein drittes Studioalbum.

Robin-Schulz.jpg

Blickt man auf die letzten drei Jahre zurück, ist es echt unglaublich, was Robin Schulz alles erreicht hat. Der DJ aus Osnabrück stürmte 2014 wie aus dem Nichts mit seinem Remix zu "Waves" von Mr. Probz die Charts und startete seitdem richtig durch. Seine Singles "Sun Goes Down" (ft. Jasmine Thompson), "Headlights" (ft. Ilsey) oder "Sugar" (ft. Francesco Yates) wurden zu Megahits. Auch sein letztes Werk "Shed A Light" mit David Guetta und Cheat Codes ist bis jetzt noch ein sagenhafter Ohrwurm. Robin Schulz ist somit zurecht das Aushängeschild Deutschlands in der DJ-Szene geworden und auch international sehr angesehen. Sein Set beim namhaften Festival Tomorrowland hat er sich mehr als verdient. Er weiß halt, wie Erfolg funktioniert!


Passend zum Sommerbeginn hat auch Robin Schulz eine neue Single parat: "OK" mit dem britischen Sänger James Blunt. Der Song ist aber definitiv mehr als "OK"!  Er soll uns dazu motivieren, niemals den Mut zu verlieren. Die melodische Deep House-Hymne wird garantiert wieder ein Ohwurm.

 

Und wie zu erwarten: Nach einem neuen Song folgt natürlich auch ein neues Album! "Uncovered" heißt es und wird am 08. September diesen Jahres veröffentlicht. Uns erwarten 18 Tracks, die es garantiert in sich haben. Wir sind sehr gespannt! Alle, die es bis dahin gar nicht erwarten können, sollten am Donnerstag (25.05.) unbedingt das große Finale von Germany's Next Topmodel einschalten. Dort performen Robin Schulz und James Blunt ihren neuen Hit "OK" live.

Robin Schulz Uncovered

Hier kannst du dir das Musikvideo zu "OK" ansehen:

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS