Demi Lovato bereut ihre Kindheit im TV

Im Nachhinein ist man oft schlauer. Demi Lovato geht es in diesem Fall auch so. Mit acht Jahren begann ihre Karriere als Kinderstar. Wenn sie heute zurückblickt, findet die Sängerin, dass das zu früh war! 

WENN_DemiLovato_970.jpg

Mittlerweile ist sie 24 Jahre alt und ein Star im Musikbusiness. Als sie acht Jahre war, stand sie aber auch schon vor der Kamera. Damals war sie neben ENERGY Star Selena Gomez Teil der Kinderserie "Barney und seine Freunde". Bei einer Diskussionsrunde zu Lovatos neuer YouTube-Doku "Demi Lovato: Simply Complicated" gab sie zu, dass der Schritt vom Kinderstar zur Mainstream-Künstlerin sehr schwer war: "Du musst deine Identität finden. So lange wurdest du zu etwas anderem geformt und dann musst du ganz schnell herausfinden, wer du bist - und das vor der ganzen Welt." 


Bald wird Demi Levato 25 Jahre alt. Ihre Erfahrungen als Kinderstar kann sie nicht mehr rückgängig machen. Aber sie kann ihre Fans an ihrem Entwicklungsprozess teilhaben lassen. Das möchte sie auch weiterhin in ihrer Musik machen. 


Sieh dir hier eine Folge von "Barney und seine Freunde" mit Selena Gomez an:

 

 

 

Autor: 
sa
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS