Demi Lovato: Bisexualität und neues Musikvideo zu "I Believe"

Demi Lovato sprach in einem Interview offen über ihre Bisexualität und veröffentlichte ihr Musikvideo zu "I Believe".

Demi-Lovato.jpg

Frauen oder Männer? Demi Lovato steht offensichtlich auf beides! Die 25-jährige Sängerin und Schauspielerin hatte in der Vergangenheit beiden Geschlechtern den Kopf verdreht. 2010 war sie mit Joe Jonas liiert und anschließend ganze sechs Jahre mit dem Schauspieler Wilmer Valderrama zusammen. Gleichzeitig turtelte sie aber 2017 mit DJane Lauren und knutschte dieses Jahr auf ihrer Tour mit Tänzer JoJo Gomez rum. Jetzt äußert sich Demi Lovato in einem Interview mit der amerikanischen InStyle zu ihrer Bisexualität: "Ich bin sehr flexibel. Und ich denke Liebe ist Liebe. Du kannst es in jedem Geschlecht finden. Ich mag die Freiheit, mit wem auch immer ich will, flirten zu können." Außerdem lernt sich die Sängerin erst richtig kennen: "Ich lerne jetzt, was ich mag, was ich brauche und was ich möchte."

 

Doch es gibt nicht nur Neuigkeiten in Sache Liebe. Das neue Musikvideo zu "I Believe" von Demi Lovato und DJ Khaled ist erschienen! Der Song ist gleichzeitig die Filmmusik zu Disney's "A Wrinkle In Time" und dementsprechend voller Fanatsie und Zauber.

 

Schau es dir hier an:

 

 

 

Autor: 
vm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS