Demi Lovato erneut Single

Die Sängerin hat einfach kein Glück in der Liebe. Wie es aussieht, hat Demi erneut einen Mann in den Wind geschossen.

 

Erst trennte sich Demi Lovato vom US-amerikanischen Schauspieler Wilmer Eduardo Valderrama und auch die nächste Beziehung mit MMA-Kämpfer Luke Rockhold ging schnell in die Brüche. Ende 2016 lernte die Sängerin dann den nächsten Profikämpfer kennen. Guilherme "Bomba" Vasconcelos war fortan der Mann an ihrer Seite. Bis jetzt, denn nun hat Demi auch ihn in den Wind geschossen.

 

"Es war nichts dramatisches", sagte ein Insider gegenüber dem People Magazin und fügte hinzu: "Bomba ist ein wirklich lieber Kerl, doch ihre Beziehung war einfach zu lasch."

 

Kopf hoch, Demi. Der Nächste ist vielleicht der Mann deines Lebens. Wir drücken dir die Daumen!

 

When you kick bae's ass #jiujitsu @bombatuf

Ein Beitrag geteilt von Demi Lovato (@ddlovato) am

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS