Demi Lovato hat einen neuen, wilden Begleiter!

Nach Ed Sheeran, Cara Delevingne und Liam Payne jetzt auch Demi Lovato: Die 24-Jährige lässt sich einen Löwen auf ihrer Haut verewigen!

Demi-Lovato.jpg

 

Bereits 20 Tattoos zieren den Körper von Demi Lovato. Doch jetzt wird es ganz gefährlich mit Nummer 21 - die Sängerin und Schauspielerin hat sich nämlich einen Löwenkopf stechen lassen! Und das an einer ziemlich gewagten Stelle: Ihrem Handrücken. Wir sind uns ziemlich sicher, dass Demi damit ihren großen Kampfgeist zeigen will, da sie die letzten Jahre schwer unter Depressionen und Body-Shaming litt. Vielleicht steht das Tattoo aber auch "nur" für ihr Sternzeichen Löwe.

 

Mit dem Löwen trägt Demi allerdings auch genau das gleiche Tattoo, wie es bereits Superstar Ed Sheeran, Model Cara Delevingne und One-Direction-Sänger Liam Payne haben. Scheint also ein sehr beliebtes Motiv bei den Stars und Sternchen zu sein. Wir sind gespannt, wer als nächstes nachzieht!

 

 

#DemiLovato is rocking ferocious new ink! The link in our bio has a detailed look at her tattoo. (: Demi Lovato/Snapchat)

Ein Beitrag geteilt von Entertainment Tonight (@entertainmenttonight) am

 

Hier kannst du dir Demi Lovatos aktuelle Single "No Promises" mit den Jungs von Cheat Codes anhören:

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS