Demi Lovato komplett ungeschminkt!

Demi Lovato zeigt sich so, wie Mutter Natur sie schuf. Nackt und natürlich schön, im Gesicht zumindest! Für die neue Kampagne der Vogue hat sich die Sängerin jetzt vor der Kamera abgeschminkt und möchte so das Selbstbewusstsein anderer Frauen stärken.

Demi-Lovato.jpg

 

 

Demi Lovato ist für ihre Self-Love und Self-Care-Einstellung bekannt. Die Sängerin hatte lange Zeit mit Essstörungen und Drogensucht zu kämpfen, was sie problemlos mit der Öffentlichkeit teilte. Jetzt hat sie einen neuen Lebensstil eingeschlagen und möchte auch andere Frauen motivieren, zu sich selbst zu stehen und zu akzeptieren. Deshalb hat sich die 25-jährige Musikerin in einem Video für die Vogue abgeschminkt und ihre Extensions herausgenommen. "Ich denke, dass die Gesellschaft von uns erwartet, uns aufzubrezeln. Aber warum können wir unsere natürliche Schönheit nicht akzeptieren?", sagt sie in einem Interview mit der Vogue. Coole Aktion von Demi Lovato, welche zeigt, dass Stars auch nur Menschen sind. Und auch die Fans sind maßlos begeistert und bewundern die Schönheit der Sängerin. 

Schau dir hier das Video von Demi Lovato an:

 

 

 

Autor: 
vm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS