Demi Lovato: Neues Album kommt bald

Am 23. September 2008 veröffentlichte Demi Lovato ihr Debütalbum "Don't Forget". Die LP schaffte es in den USA auf Platz zwei und ging weltweit mehr als eine Million Mal über die Ladentheke. Jetzt arbeitet Demi an einem neuen Album und verabschiedet sich vom Genre Pop.

Demi_Lovato.jpg

Im Interview mit Billboard erklärte Demi Lovato, dass sie schon bald ein neues Album auf den Markt bringen will. Demi ist mittlerweile fünf Alben schwer und arbeitet bereits an ihrem nächsten Projekt. Im Interview gestand sie: "In diesem Jahr werde ich noch eine CD auf den Markt bringen. Ich werde mehr in Richtung Soul und R'n'B gehen und dem Genre Pop den Rücken zukehren. Ich möchte einfach einen komplett anderen Weg einschlagen. Dennoch bin ich gerade dabei, die Songs zu schreiben und mich inspirieren zu lassen."

 

Ihre Fans können Demi auch bald bei YouTube sehen. Ihre Dokumentation "I Am: Demi Lovato" gibt es bald online zu sehen. 

 

Autor: 
sa
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS