Demi Lovato: Nur knapp überlebt

Demi Lovato erzählt in ihrer Doku "Dancing With The Devil" ganz offen, was damals bei ihrer Überdosis wirklich geschah. Ein bewegender Trailer, der berührt.

Demi-Lovato.jpg

Es ist Juli 2018. Sängerin und Disney-Star Demi Lovato wird bewusstlos in ihrer Wohnung aufgefunden, ins Krankenhaus gebracht und dort behandelt. Es ist die Rede von einer Überdosis. Danach meidet Lovato erstmal die Öffentlichkeit, lässt aber via Twitter wissen: "Irgendwann verrate ich der Welt, was genau passiert ist." Dieser Zeitpunkt ist jetzt gekommen. Nachdem letzten Sommer bekannt wurde, dass es eine neue vierteilige Dokureihe über Demis Leben geben wird, wurde jetzt der erste Trailer veröffentlicht.

 

Demi hat nur knapp überlebt

Und dieser Trailer hat es in sich - in dem fast dreiminütigen Einblick in die Dokumentation äußert sich die 28-Jährige erstmals öffentlich dazu, was damals nach ihrer Drogen-Überdosis geschah. "Ich hatte drei Schlaganfälle und einen Herzinfarkt. Die Ärzte gaben mir noch fünf bis zehn Minuten." Lovato überlebte nur knapp und hat bis heute mit den Folgen zu kämpfen.

 

Demi erzählt in "Dancing With The Devil" extrem offen von ihren Drogen- und Alkoholproblemen, ihren dunkelsten Stunden, ihrer Karriere oder auch ihrem Privatleben. Aber auch Familie, Freund*innen und Wegbegleiter*innen wie Christina Aguliera und Elton John kommen zu Wort. Trotz all der schlimmen Ereignisse in der Vergangenheit, schlägt Lovato aber auch hoffnungsvollere Töne an: "Ich hatte viele Leben, wie meine Katze. Ich bin in meinem neuntem Leben und bereit, das zu tun was ich liebe - Musik machen." 

 

nicht immer heile glamour-welt

Der Trailer kommt zwar nicht überraschend, aber die erschreckenden Details über ihren dramatischen Krankenhausaufenthalt schon. Fans sind total berührt und feiern Demi in den Kommentaren für ihre Stärke und ihren Mut, mit solchen Themen offen umzugehen und bestärken sie darin, wie wichtig es ist, solche Geschichten zu erzählen. Das ganze YouTube Original erscheint am 23. März.

 

sieh dir hier den trailer an:

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS