Demi Lovato: Schenkel-Pic sorgt für Aufregung!

Demi Lovato kämpft öffentlich mit Unsicherheiten bezüglich ihres Körpers und hatte früher auch schon mit Essstörungen zu tun. Mittlerweile fühlt sich die Sängerin aber wohl in ihrem Körper und versucht ihren Fans vorzuleben, dass man einfach man selber sein sollte.

 

Nichtsdestotrotz scheint die "Sorry Not Sorry"-Sängerin aber nicht mit allem zufrieden zu sein. Kürzlich veröffentlichte sie nämlich ein Bild, welches ihre Schenkel zeigt, löschte es kurzerhand aber direkt wieder.

 

Im Januar sagte die stimmgewaltige Sängerin erst, dass sie auf den Perfektionismus dieses Jahr pfeifen werde und einfach das essen werde, was ihr schmeckt. In einem früheren Foto, welches sie im Badeanzug am Strand zeigt, schreibt sie: "Ich bin unsicher, was meine Beine angeht auf diesem Bild. Aber ich poste es, weil ich so glücklich aussehe und mich dieses Jahr dazu entschieden habe, meinen Perfektionismus gehen zu lassen und mich von Selbstkritik zu lösen."

 

Zu dem aktuellen Bild (oben) schrieb die Sängerin: "Das sind meine 'Ich mache keine Diät mehr Schenkel' und ich bin stolz auf sie". Außerdem fügte sie den Hashtag "Dicke Schenkel retten leben" hinzu. Nach ein paar Stunden löschte sie das Bild jedoch wieder von ihrem Account. Vielleicht wegen ein paar fraglicher Hater-Kommentare? Demi, das hast du doch gar nicht nötig!

 

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS