Demi Lovato spricht über ihre Drogensucht

Mit ihrer neuen einstündigen Dokumentation "Demi Lovato: Simply Complicated" erfährt der Zuschauer, dass die Sängerin Sex mit Frauen und Männern sucht und noch immer in ihren Ex-Freund verknallt ist. Dabei lässt sie keine Fragen unbeantwortet und spricht offen über Themen wie ihre Drogensucht, ihren Vater, Essstörungen, ihre Sexualität und auch über ihren ersten Aufenthalt in der Reha.

 

"Das letzte Mal, als ich ein Interview in dieser Länge gegeben habe, bin ich auf Kokain gewesen."  Mit dieser schockierenden Beichte der "Stone Cold"-Interpretin beginnt die neue Dokumentation. 

 

Die Kalifornierin spricht darüber, mit welchen privaten Problemen sie in der Vergangenheit zu kämpfen hatte und welche Angelegenheiten und Personen sie bis heute nicht losgelassen haben: Die 25-Jährige ist von der ersten Minute an schonungslos offen.

 

Auch über ihre Vorliebe für Drogen im zarten Alter von 17 Jahren macht Demi kein Geheimnis: "Mein Vater war abhängig. Ich wollte wissen, warum er für das Zeug sogar seine Familie verlassen hat." 

 

Der erste Entzug habe nicht lange angehalten, verrät sie weiter: "Ich war entweder auf Drogen oder ich sehnte mich nach Drogen. Es ist mir peinlich, wenn ich rückblickend sehe, was für ein Mensch ich damals war."

In der Doku erklärt Demi, dass es die Jonas Brothers waren, die ihr duch die Sucht und auch dabei geholfen haben, eine andere Richtung einzulenken. Noch heute ist sie sehr eng mit den Geschwistern befreundet und reagierte auch zuckersüß auf die erst kürzlich bekanntgebene Verlobung ihres Ex-Freundes Joe.

 

Nick verriet in einem Interview, dass die Beziehung zwischen der Sängerin und dem Sänger alles andere als einfach gewesen sei: "Während wir auf Tour waren, wurde die Beziehung zwischen Demi und meinem Bruder sehr kompliziert und ich habe die Brücke gespielt." 

 

Mittlerweile ist Demi seit 5 Jahren drogenfrei und öffnete sich nun, nach ihr Trennung von Wilmer Valderrama im vergangenen Jahr, über ihre Sexualität: "Mir ist egal ob Frau oder Mann", verrät Demi selbstbewusst, "Ich bin offen und beschränke micht nicht." 

Schaut euch hier die neue Dokumentation an:

 

 

 

Autor: 
ko
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS