Demi Lovato und Kehlani besteigen sich gegenseitig und machen rum!

Das folgende Video ist für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet! Was Demi Lovato und Kehlani da auf der Bühne abziehen ist nicht mehr wirklich jugendfrei...

Demi_Lovato_Kehlani_Buehne_Kuss.jpg

Demi Lovato tourt zurzeit über die ganze Welt und hatte am 2. April ihren letzten Termin in den USA in New Jersey. Dort performte sie unter anderem auch ihren Hit "Lonely" und zwar ganz "einsam" auf einem Bett, nur in Unterwäsche und einem Seidenmantel bekleidet. Zum Schluss des Liedes lag sie allerdings nicht mehr alleine im Bett. Denn während ihrer Performance schlich sich Sängerin Kehlani von hinten an sie ran und dann ging es rund. 
 

Die beiden küssten sich erstmal und das komplette Publikum rastete aus. Anschließend gab es noch eine sexy Darbietung der beiden, bei der Demi einfach mal halbnackt auf Kehlani Platz nahm. Die beiden schienen das ganze irgendwie auch sehr zu genießen und natürlich waren auch die Fans hellauf begeistert. Ob da auch Backstage und im echten Leben etwas läuft? Demi vertrat ja schon des Öfterenen die "ein bisschen Bi schadet nie"-Einstellung und erklärte, dass sie generell in alle Richtungen offen ist. Gleiches gilt für Kehlani. Also bleibt abzuwarten, ob sich da zwei gefunden haben...

Schau dir hier die Videos vom Auftritt an:

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS