Demi Lovato: Von Cheat Codes geliebt - von Fans kritisiert

Demi Lovato und das US-Electro-Trio Cheat Codes haben sich nicht nur beruflich gut verstanden - die Jungs loben ihre höchst professionelle Arbeitsweise und wunderbare Art, die sie bei der Kollaboration der Single "Promises" unter Beweis gestellt hat. Aber in den sozialen Netzwerken wird sie für eine andere Sache stark kritisiert.

Demi_Lovato.jpg

 

Zusammen haben das Trio und die "Let It Go"-Sängerin Ende März den Song "Promises" auf den Markt gebracht. Mit dem BANG Showbiz sprach Cheat Code-Mitglied Matthew über den kreativen Entstehungsprozess der Single: "Das erste Mal haben wir Demi beim 'Z Festival' in Brasilien live gesehen. Sie war der Headliner. (...) Es war grandios. Also haben wir später mit ihr gesprochen und der Rest ist Geschichte.”

 

Er kommt richtig ins Schwärmen, wenn er über Demi spricht: "Es ist einfach verrückt. Sie ist brillant und hat die Vocals innerhalb von 90 Minuten perfekt eingesungen. Einfach so. Sie ist so professionell und wunderbar, ein Traum ging für uns in Erfüllung."

 

 

 

 

 

 

Aber nicht alle sind aktuell so gut auf Demi zu sprechen. Auf ihrem Intagram-Profil veröffentlichte sie kürzlich ein Bild, auf welchem sie einen dieser berüchtigten Detox-Tees trinkt, die zum Abnehmen beitragen sollen. Das Internet ist zurzeit voll mit Promis, die diese Art Tees anpreisen. Aber Demi springt damit auf einen gefährlichen Zug auf, der zu entgleisen droht. Und das scheinen auch ihre Fans zu wissen. 

 

In den sogenannten Detox-Tees finden sich nämlich Inhaltsstoffe, die dem Körper nicht wirklich gut tun. So enthüllt Dr. Brian Morton von der Australian Medical Association Council of General Practice eine gefährliche Zutat des wohlgemeinten "Wunder-Tees": "Senna kann Diarrhö, also Durchfall, verursachen. Als Folge davon verliert der Körper viel Flüssigkeit und auch Vitamine, die der Körper aber dringend benötigt."

 

Aber auch Magenschmerzen seien keine Seltenheit nach dem Genuss des Detox-Drinks. Demis Fans sind eher skeptisch und fragen sich in den sozialen Netzwerken, warum ausgerechnet Demi, die sich für einen körperbewussten Lifestyle auspricht, diese Art von Tees promotet. Alles wirklich sehr fragwürdig. 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS