Die nächste Sendung mit Joko und Klaas abgesetzt!

Nach dem Ende von Circus HalliGalli wird jetzt die nächste Show der zwei Spaßvögel eingestellt! Wie bekannt wurde, wird auch das Samstagabendformat "Mein bester Feind" eingestellt...

Joko-Klaas-WENN.jpg

Als bekanntgegeben wurde, dass die Erfolgsshow Circus HalliGalli mit Joko und Klaas nach der aktuellen Staffel ihr Ende finden würde, wurde im gleichen Zug aber versprochen, dass die zwei auch weiterhin mit ihren anderen Shows auf ProSieben Schabernack treiben würden. Allerdings wurde jetzt bekannt, dass neben der wöchentlichen Late-Night-Show auch die Samstagssendung "Mein bester Feind" eingestellt wird.

Die letzte Ausgabe der Show liegt aber auch bereits ein Jahr zurück und die damaligen Quoten waren auch alles andere als berauschend. Ganz anders ist es da bei den Formaten "Die beste Show der Welt" oder "Das Duell um die Welt". Diese zwei Sendungen sollen auch in Zukunft weitergeführt werden. Joko und Klaas werden uns also in Zukunft auch mit jeder Menge Blödsinn erhalten bleiben.

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS