Diese Stars werden bei den Oscars 2021 dabei sein

In zwei Wochen findet die Oscar-Verleihung statt. Jetzt haben die Veranstalter*innen für den Abend die Starbesetzung veröffentlicht.

oscar-3679610_1280 (1).jpg

Am 25. April ist es wieder soweit: Zum 93. Mal werden die Oscars verliehen. Jetzt wurde von den Veranstalter*innen bekanntgegeben, welche Stars in der Show dabei sein werden. Für die Gala hätten sie eine wahre Starbesetzung gewinnen können, hieß es von den Produzent*innen.

 

Unter anderem sollen die Oscar-Preisträger Brad Pitt, Renée Zellweger, Joaquin Phoenix und Laura Dern bei der Vergabe der Academy Awards mitwirken. Alle vier haben im letzten Jahr einen der begehrten Filmpreise gewonnen. Als weitere Stars wurden Halle Berry, Reese Witherspoon, Angela Bassett, Bryan Cranston und Harrison Ford genannt. Weitere Talente sollen folgen.

 

Besondere Show geplant

Laut den Produzent*innen soll die diesjährige Verleihung wie ein Film inszeniert werden. Als Bühne ist neben dem traditionellen Dolby Theatre auch das Bahnhofsgebäude Los Angeles Union Station geplant.

 

Nominierte, die es wegen den Corona-Auflagen nicht zur Show schaffen, sollen live in ihren jeweiligen Standorten zugeschaltet werden.

 

Autor: 
ps
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS