Dieser Song ist erfolgreicher als "In My Feelings" von Drake!

Auf Spotify hat dieser Newcomer jetzt den Weltrekord von Drakes "In My Feelings" gebrochen.

Da staunt Rap-Legende Drake nicht schlecht! Der 32-jährige "One Dance"-Sänger ist schon seit 2010 im Musikbusiness und feiert seitdem zahlreiche Erfolge. Seine fünf Alben haben es alle auf Platz 1 der US-Charts geschafft und mit seinem letzten Studioalbum "Scorpion" hat er sogar einen Rekord von den Beatles gebrochen, denn alle 25 Tracks aus seinem Album schafften es in die US-Charts! Davon sieben sogar in die Top 10. 

Seine Single "In My Feelings" hat uns 2018 alle begeistert und war allein durch die #InMyFeelingsChallenge nicht mehr wegzudenken, brach auch mal eben den Spotify-Streamingrekord als Single mit den meisten Streams nach 24 Stunden. Insgesamt 116,2 Millionen Mal wurder der Hit am ersten Tag gehört.

Doch was jetzt passiert ist, hätte sich selbst Drake nicht erwarten können. Lil Nas X, ein 20-jähriger Newcomer, hat es geschafft mit seiner zweiten Veröffentlichung Drake zu entthronen! Sein Country/Rap-Hit "Old Town Road", mit keinem Geringeren als Billy Ray Cyrus, schaffte es am ersten Tag gleich auf 140 Millionen Spotify-Streams! 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lil Nas X (@lilnasx) am

 

Höre dir hier den Nummer eins Hit an: 

 

 

Autor: 
ds
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS